Brauchst du Hilfe?
Kostenlose Lieferung ab 69€ Kauf auf Rechnung Außergewöhnliche Geschenkideen 030 - 4036601 01

Was steckt hinter Wunderkalender?

Interessante Fakten: Woher kommt der Wunderkalender?

Die Geschichte hinter dem Wunderkalender ist ziemlich spannend. Angefangen hat alles vor 4 Jahren: Zwei Studenten der Wirtschaftsingenieurwissenschaften sollten im Rahmen einer Universitätsveranstaltung einen Businessplan entwickeln und kamen dabei auf die tolle Idee des Wunderkalenders. Bis dieser tatsächlich umgesetzt wurde, dauerte es zwar noch ein wenig, aber im Herbst 2017 ging der individuelle Adventskalender erstmals in den Verkauf- und schlug ein wie eine Bombe. Dieses Jahr geht er in die zweite Runde und bringt allerlei neue Ideen und Möglichkeiten mit sich. Du darfst gespannt sein!

Was ist der Wunderkalender überhaupt?

Kurz gesagt? Ein Adventskalender, der ganz nach deinen Wünschen selbst zusammen gestellt werden kann. Aber der Wunderkalender ist so viel mehr! Wir bezeichnen ihn gerne als den “persönlichsten Adventskalender der Welt”. Gut, wir geben es ja zu, vielleicht stimmt das nicht ganz. Wenn du selbst bastelst, ist es eventuell noch ein bisschen persönlicher, aber - immer weniger Menschen finden die Zeit und Lust für diese Arbeit. Und genau da kommen wir ins Spiel! Unser Kalender ist kein Produkt vom Fließband, sieht auch nicht so aus, verströmt ganz viel “Do It Yourself-Charme” und du kannst selbst entscheiden wie er gefüllt sein soll. Klingt super? Ist es auch! Und dabei so kinderleicht.

Was kommt in den Adventskalender?

Mit nur 24 Klicks füllst du auf Wunderkalender.de deinen virtuellen Kalender ganz persönlich nach deinen Vorlieben bzw. denen des Beschenkten. Auswählen kannst du dabei aus unterschiedlichen Kategorien: Neben den obligatorischen Süßigkeiten und Knabbereien stehen zahlreiche weitere Produkte zur Verfügung. Weihnachtsdekoration, technische Gadgets, kleine pfiffige Geschenkideen, Erlebnisgeschenke, Wellnessprodukte und Kochzutaten sind nur einige Beispiele. Durch das breitgefächerte Sortiment an personalisierbaren Produkten kannst du dem Kalender noch etwas mehr Persönlichkeit verleihen - Papa wird Augen machen, wenn er ein graviertes Whiskyglas mit seinem eigenen Namen auspackt !

Die Verpackung - nicht nur auf die inneren Werte kommt es an!

Was wäre ein Adventskalender ohne ansprechende Verpackung? Ganz schön schnöde! Ganz klar, dass wir dir nicht nur die Geschenke liefern, sonder auch die dazugehörige Verpackung. Wir haben uns für Tütchen entschieden, die es in drei unterschiedlichen Größen gibt, abhängig von den Produktausmaßen. Das winterliche Design zieht sich dabei über alle Tüten hinweg und ergibt eine traumhafte Schneelandschaft - da kommen die Weihnachtsgefühle von ganz alleine! Verschlossen werden die Tütchen mit rustikalen Holz Wäscheklammern, die es dir ermöglichen, die einzelnen Türchen nach dem Öffnen leicht wieder zu verschließen und die Verpackung wiederzuverwenden - echt öko! Zu guter Letzt findet noch ein kleines Schildchen mit der jeweiligen Zahl des Tages an der Verpackung Platz. Voilà, fertig ist dein Wunderkalender!

Einpackservice vs. DIY-Kit

Wenn alle 24 Türchen bestückt sind, hast du nochmal die Qual der Wahl: Willst du den Kalender in unserem DIY-Kit erhalten oder soll alles bereits fertig gepackt verschickt werden? Beide Varianten haben ihre Vorteile: Das DIY-Kit ist ideal für die, die gerne selbst noch ein wenig Zeit investieren möchten und z.B. den Tütchen etwas hinzufügen oder sie weiter individuell beschriften oder verzieren möchten. Du erhältst alle ausgewählten Produkte, passende Adventskalender Tütchen, Holzklammern um diese zu verschließen und 24 Anhänger für die Tage separat. Keine Sorge, dein Kalender ist im Handumdrehen fertig verpackt. Durch unseren Verpackungsservice sparst du noch mehr Zeit: In liebevoller Handarbeit ordnen wir die Inhalte den passenden Tütchen zu, befüllen diese nach deinen Vorgaben und verschließen sie mit der Holzklammer und dem Anhänger des jeweiligen Tages. So ist dein Adventskalender fix und fertig und kann verschenkt werden.

Garantiert rechtzeitig bei dir zu Hause

Du traust dem Onlinehandel nicht so recht, hast Angst, dass dein Wunderkalender nicht rechtzeitig bei dir ankommt? Wenn du deine Bestellung bis zum 28. November aufgibst, garantieren wir dir eine pünktliche Zustellung bis zum 30. November 2018. Versprochen! Falls du dem Empfänger den Kalender nicht persönlich überreichen kannst, ist es natürlich auch möglich, dass wir diesen direkt an den Beschenkten versenden. Neugierig geworden? Probiere es doch einfach selbst aus und konfiguriere deinen persönlichen Wunderkalender!

2018-11-15T14:29:26+00:00